Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

ICH BIN ZURÜCK .... ITT 2016 und Südtreffen

Autor Nachricht
Verfasst am: 29.05.16 20:24
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 349
Hallo zusammen
so, jetzt ist die schöne Zeit vorbei, melde mich Gesund und Heil aus einem schönen Motorradurlaub zurück. Es waren schöne ca. 4435 km Gesamtleistung.
Anreise zum ITT 2016 zum Balaton (D - CZ - A - HU) und dann weiter Richtung Südtreffen ( Slo - I - A - D) zur Pfeiffermühle.
Heute war dann die Rückfahrt vom Südtreffen, 8:30 Uhr Start (19 Uhr Ankunft) und gute 665 km nach Hause, wo dann im Thüringer Wald kurz vor Ilmenau noch Weltuntergang war. Starkregen und dann noch mit Taubeneier großen Hagelkörnern ... Puhh .. gut das ich noch M+S Reifen drauf hatte .. grins.

In dem Sinne
Linke Hand zum Gruß
alle die gerade noch vom Treffen zurückfahren
Wir sehen uns ...

[Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2016 um 10:23.]

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 30.05.16 11:03
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 349
Musste da noch einbessern,
es war da nicht Taubengroße Hagelkörner, sondern Taubeneier große Hagelkörner icon_wink.gificon_wink.gif
und wer sich darunter immer noch nix vorstellen kaaaannnnn...
oder könnten auch Daumengroße Hagelkörner gewesen sein ....

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 30.05.16 18:08
Markus_XL600
Dabei seit: 27.12.2012
Beiträge: 1841
Taubendaumengroße oder Taubedaumengroße?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2016 um 18:09.]
Verfasst am: 31.05.16 08:05
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 349
"Markus_XL600" schrieb:

Taubendaumengroße oder Taubedaumengroße?


Taubeneier große oder Daumen große Hagelkörner icon_wink.gif

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 31.05.16 11:19
Björn
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 138
Moin,

wir sind am späten Sonntagabend auch vom ITT zurückgekehrt.

Unser Abstecher über den Balkan war einfach super. Der Weg vom ITT nach Kroatien war langweilig, aber dann war ein Gebirge höher als das Vorherige. Wenn man versucht die Hauptstraßen zu meiden landet man zwangsläufig auf Schotterpassagen. In den Bergen nördlich von Sarajevo sind wir dort stundenlang unterwegs gewesen.icon_wink.gif

Montenegro ist einfach der Hammer! Auch wenn wir am Durmitor Nationalpark mit Neuschnee zu kämpfen hatten, ist der einfach beeindrucken. Und wenn man wenige Stunden später statt im Schnee unter Palmen die Kreuzfahrtschiffe in der Bucht von Kotor sieht ist der Kontrast schon beeindruckend.

Den alten Flughafen an der bosnisch-kroatischen Grenze haben wir natürlich auch mitgenommen.

Nach über 3000km durch den Balkan bin ich erschöpft aber glücklich. Geiles ITT.

Bis zum nächsten Jahr,

Björn

Bilder auf Instagram: MR_TRANSALP
http://mrtransalp.blogspot.de/
Verfasst am: 31.05.16 23:08
AlpTraum
Dabei seit: 29.12.2012
Beiträge: 396
Ja, der Balkan ist traumhafticon_smile.gif
Verfasst am: 08.06.16 01:36
Rainer57
Dabei seit: 05.01.2014
Beiträge: 1350
"Andreas_(Sickte)" schrieb:

Musste da noch einbessern,

oder könnten auch Daumengroße Hagelkörner gewesen sein ....


Daumen mit, oder ohne Daumenwurzel

(jemand der seit fast 4 Wochen bis auf 5 Minuten Platzregen mit Hagel bei Brno(Brünn) (CZ .. Flucht zu Mc Donalds) jedem schlechten Wetter entkam und von Mc D gings nach ner Stunde bei Sonne weiter..)
Lt. Navi-Tracking wurdens Dank Zickzackkurs 18mal Tanken und 5877km, muss mich drauf verlassen da die Tachowelle bereits auf dem Hinweg in der Tschechei brach und nach dem Unfall vom Tacho nichts brauchbares übrig ist.

Hauptsache es steht Honda drauf...