Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

ITT 2020 Griechenland

Autor Nachricht
Verfasst am: 21.02.20 09:51
Uwe_der_Mittelhesse
Themenersteller
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 350
Hallo Hartmut,

leider erhalten wir, der Vorstand, auch keine weiteren Infos aus Griechenland. Vielleicht ist man dort der Meinung, dass der Ort und Termin ja feststehen und man die Reise mit diesen Angaben vorbereite kann (Fähre buchen, etc.).
Es geht ja "nur" noch um die Anmeldung und damit die Möglichkeit ein Zimmer zu bekommen. Vielleicht ist die Hotel-Anlage aber so groß, dass die Griechen gar keine Befürchtung haben, dass das Treffen ausgebucht sein wird.

Gruß

Uwe

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-
Verfasst am: 21.02.20 10:42
mecky250
Dabei seit: 06.11.2011
Beiträge: 143
Hallo Uwe,
ist soweit schon richtig, aber es wäre beruhigend, wenn man wüsste, dass es irgenwie weiter geht,
Zeitlich habe wir kein Problem, wir machen uns hier am 13.5. auf dem Weg nach Süden aber alles auf 2 Rädern.
Danke für die Info.
Gruß
Hartmut
Verfasst am: 24.02.20 14:34
picasso
Dabei seit: 04.01.2012
Beiträge: 685
Ich finde es auch schade, das die Planungen so schleppend vorangehen. Ich würde nicht so, oder so fahren. Der Mai ist eher eine Zeit der Arbeit. Für das ITT würde ich mir die Zeit wohl nehmen. ansonsten verreise ich dann doch lieber im Sommer.

2019er SD08 und 2005er RD11 - Schwarzfahrer!
Verfasst am: 24.02.20 19:15
Angelika
Dabei seit: 03.07.2011
Beiträge: 1059
@picasso

Nicht dass ich zum ITT fahren würde, aber Mai ist eine ziemlich perfekte Reisezeit für Griechenland. Juni-Aug, also im Hochsommer, kann es dort schlicht zu heiß werden.icon_smile.gif Das haben die Griechen mE durchaus gut gewählt.

Österreichische Bikerin seit 1989, ca. 450.000km Fahrspass, davon seit 160.000 pannenfreie km mit tasmaniangrüner TA600, PD10, Bj. 99.

Verfasst am: 04.03.20 09:36
Uwe_der_Mittelhesse
Themenersteller
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 350
Die Anmeldung für das ITT 2020 ist jetzt offen. https://sites.google.com/view/itt2020main/home

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-
Verfasst am: 05.03.20 16:34
Muschelschubser
Dabei seit: 07.12.2011
Beiträge: 44
ITT noch nicht bezahlt???

WICHTIGER HINWEIS AN ALLE TEILNEHMER

BEI DER ÜBERWEISUNG ALLE KOSTEN durch den Sender tragen lassen
(NICHT "share" auswählen)

Steht auch in der Beschreibung,

ich habs auch falsch gemacht,
den Griechen fehlen dann pro Kopf 3,50 Euro für Bankgebühren
(können wir aber direkt vor Ort nachzahlen!)

diesen Post schreibe ich auf Bitte eines griechischen Organisators!

die Griechen freuen sich alle sehr auf uns

aktuell sind 44 Deutsche angemeldet!

TA-Stammtisch Hamburg, fahre AT750 und MZ-Baghira.
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...
Verfasst am: 05.03.20 16:37
Muschelschubser
Dabei seit: 07.12.2011
Beiträge: 44
nochn Hinweis

ich lasse wieder deutsche ITT-T-Shirt machen
29 Stück sind bereits bestellt

wer eins möchte, schaut hier im Forum:
https://www.transalp.de/forum/beitraege/touren/itt_de_shirt_2020_griechenland/?no_cache=1

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.03.2020 um 16:37.]

TA-Stammtisch Hamburg, fahre AT750 und MZ-Baghira.
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...
Verfasst am: 05.03.20 19:04
mecky250
Dabei seit: 06.11.2011
Beiträge: 143
Jetzt ist ja die Anmeldeseite online und wir haben uns mit 5 Mann angemeldet.
Die Hinreißen werden wir über den Balkan bewältigen und zurück über Italien. Voraussetzung ist, dass uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.
Freue mich den ein oder anderen wieder zu sehen.
Bis zum Mai
Hartmut.
Verfasst am: 06.03.20 09:06
mecky250
Dabei seit: 06.11.2011
Beiträge: 143
"mecky250" schrieb:

Jetzt ist ja die Anmeldeseite online und wir haben uns mit 5 Mann angemeldet.
Die Hinreise werden wir über den Balkan bewältigen und zurück über Italien. Voraussetzung ist, dass uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.
Freue mich den ein oder anderen wieder zu sehen.
Bis zum Mai
Hartmut.
Verfasst am: 06.03.20 14:11
Blaues-Wunder
Dabei seit: 18.12.2014
Beiträge: 223
Über 100 Leute aus 6 Nationen sind schon angemeldet !

Ich werde an Euch denken und freu mich schon auf viele Bilder und Geschichten.

Meine bisherigen 4 Itt`s waren soooo schön, dieses Jahr klappt es leider nicht.



Tanti cari saluti
Andrea


http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-559145.gif + http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-522379.gif