Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Straßen-Roadbook-Rallye Münchner Osten 19.04.2015

Autor Nachricht
Verfasst am: 31.03.15 22:24
990er
Themenersteller
Dabei seit: 08.03.2012
Beiträge: 21
Servus beinand,

nun ist es also bald soweit! - Am 19.04.2015 – schönes Wetter vorausgesetzt – findet unsere 1. Roadbook-Rallye statt!

Mit 235 gut geplanten und kurvenreichen Kilometern haben wir Euch eine tolle Runde mit einigen zu meisternden Aufgaben zusammengestellt.

Die Veranstaltung ist auch für Anfänger geeignet.
Wir machen das im privaten Rahmen, sind jetzt etwa 15-20 Fahrer.

Startpunkt ist beim Karl Maier in Neufinsing. Dort gibt es – bei Kaffee und Keksen – eine kurze Einweisung.
Je nach Teilnehmerzahl werden dann Gruppen zwischen 2 und max. 4 Fahrern gebildet, die in einem kurzen Abstand voneinander starten werden.

Wer Lust hat kann sich bei mir melden. Gerne auch per Telefon oder Whatsapp.

Das Ziel bietet uns allen einen gemütlichen Ausklang bei gutem Essen und Trinken!

Würde mich über den einen oder anderen Transalp Fahrer freuen.

mfg

Stefan

Untern ist die weitere Erklärung zu finden

Infos zur Veranstaltung


Anmeldung
Verfasst am: 01.04.15 09:47
benedikt.m
Dabei seit: 05.10.2013
Beiträge: 444
Super Sache! Wenn ich nicht schon verplant wäre, würde ich sofort mitfahren. Wenn es eine zweite Roadbook-Rallye gibt, poste es doch bitte wieder hier im Forum.