Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

TA / AT Fahrer im Raum Hamm/Westf. ?

Autor Nachricht
Verfasst am: 21.10.19 14:41
axelakki
Themenersteller
Dabei seit: 20.10.2019
Beiträge: 2
Hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen.
Heiße Axel, bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder und wohne in Hamm/Westf. .
Ich bin nach längerer Pause vor 6 Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen!
Zuerst eine Suzuki Freewind, jetzt seit 4 Jahren eine Transalp 650!
Ich bin zwar in einer netten WhatsApp-Gruppe mit Reiseenduro-Fahrern, jedoch ist mir das Tempo dort irgendwie immer ein bisschen zu flott.
Ich möchte mal sehen, ob sich für mich auf diesem Weg noch Alternativen ergeben, zusammen schöne Touren zu fahren und trotzdem etwas von der Landschaft mitzubekommen.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Gruß, Axel

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.10.2019 um 15:39.]
Verfasst am: 23.10.19 08:01
DJ600
Dabei seit: 09.08.2019
Beiträge: 14
Hallo Axel,
willkommen hier! Bin selber seid kurzem TA Fahrer geworden nach langer Mopedpause. Bin zwar letztes Wochenende auf dem Weg in die Heimat an Hamm vorbeigekommen, meine Homebase ist jetzt allerdings Kassel. Leider etwas weit von dir für spontane gemeinsame Ausfahrten.
Grüße
Andreas
Verfasst am: 23.10.19 10:06
Uwe_der_Mittelhesse
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 342
Hallo Axel,

versuche es doch mal über den Stammtisch West oder Ruhr. Vielleicht können die Dir weiterhelfen.
Infos gibt es hier: https://west.transalp.de/ oder https://ruhr.transalp.de/

Gruß

Uwe

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-
Verfasst am: 23.10.19 10:08
Uwe_der_Mittelhesse
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 342
"DJ600" schrieb:

Hallo Axel,
willkommen hier! Bin selber seid kurzem TA Fahrer geworden nach langer Mopedpause. Bin zwar letztes Wochenende auf dem Weg in die Heimat an Hamm vorbeigekommen, meine Homebase ist jetzt allerdings Kassel. Leider etwas weit von dir für spontane gemeinsame Ausfahrten.
Grüße
Andreas


Hallo Andreas, da gibt es in Kassel noch zwei Transalper aus unserem Verein. Vielleicht kennst Du Ralf und Sabine ja schon.
Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen.

Gruß

Uwe

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-
Verfasst am: 23.10.19 11:48
axelakki
Themenersteller
Dabei seit: 20.10.2019
Beiträge: 2
Hallo Uwe, vielen Dank für die Info, aber nach Kassel zu den beiden anderen Transalp‘ern sind’s 150 km! Das ist das doch zu weit. Ich schau mir heute Abend mal an, wo der Stammtisch ist.
Schönen Tag noch,
Axel