Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Transalp X Germany

Autor Nachricht
Verfasst am: 22.03.18 18:53
walli
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 310
Hallo in die Runde,

ich bin begeistert - soooo viele Anmeldungen. Klasse, das gibt eine tolle Deutschlandrundeicon_smile.gif.
Wenn ich alle bisherigen Anmeldungen zusammenzähle - dann sind an den 11 Tages-Etappen nach aktuellem Stand insgesamt 172 Teilnehmer unterwegs (inkl. der Tagesgäste). Und so manch eine(r) fährt die ganze Runde miticon_smile.gificon_smile.gif. Eine super Sache !!!
Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 31. März. Im Anschluss kümmern wir uns um die jeweiligen Unterkünfte. Und zwischenzeitlich laufen auch schon die ersten Tourplanungen auf Hochtourenicon_wink.gif. Ich freue mich schon auf dieses Event.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.03.2018 um 20:49.]

TTT - Touren.Treffen.Transalp
Verfasst am: 23.03.18 08:50
Blaues-Wunder
Dabei seit: 18.12.2014
Beiträge: 204
Da freue ich mich doch jetzt schon auf die Bilder von den einzelnen Stationen und den Teilnehmern. Vielleicht kann ja jemand von unterwegs etwas hochladen und hier posten.



Tanti cari saluti
Andrea


http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-559145.gif + http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-522379.gif

Verfasst am: 23.03.18 10:56
Andi_TA_87
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 168
Hallo Walli,

eine sehr gute Idee diese Rundfahrt und das wird bestimmt eine tolle Tour durch Deutschland!

Nur deine statistische Auswertung mit den 172 Teilnehmern kann ich nicht nachvollziehen (oder habe ich ein Smiley falsch verstanden?). Es sind 21 Menschen gemeldet die an einer oder mehreren Etappen teilnehmen.

Weiterhin viel Vorfreude und natürlich allzeit unfallfreie Fahrt wünscht

Andi



[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2018 um 10:58.]
Verfasst am: 25.03.18 11:16
pfalztransalpinchen
Dabei seit: 06.09.2015
Beiträge: 21
Juhuu Walli,

was freu ich mich. Das wird eine tolle einzigartige Tour im Sommer.
Das ist so außergewöhnlich und hat es in dieser Art und Weise wahrscheinlich noch nicht oft gegeben.
Danke für deine viele Vorarbeit, die du leisten musst.

Auf viele unfallfreie Kilometer.

Liebe Grüße
Ursula
Verfasst am: 29.03.18 18:20
walli
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 310
Huhu Andi,

da es sich bei dieser Tour um eine etwas andere Veranstaltung handelt, bei welcher unterschiedliche Teilnehmer auch einzelne Etappen oder sogar als Tagesgast dabei sein können, habe ich mir einfach den Spaß gemacht und die Zahl der Teilnehmer pro Tag mit den einzelnen Tagesetappen multiplizierticon_wink.gif. Es sind übrigens noch einige Teilnehmer mehr geworden. *freu*

Sehen wir uns in Berlin Andi? Kommst Du auch?

Viele Grüße und vllt. bis bald
Walli

"Andi_TA_87" schrieb:

Hallo Walli,

eine sehr gute Idee diese Rundfahrt und das wird bestimmt eine tolle Tour durch Deutschland!

Nur deine statistische Auswertung mit den 172 Teilnehmern kann ich nicht nachvollziehen (oder habe ich ein Smiley falsch verstanden?). Es sind 21 Menschen gemeldet die an einer oder mehreren Etappen teilnehmen.

Weiterhin viel Vorfreude und natürlich allzeit unfallfreie Fahrt wünscht

Andi




TTT - Touren.Treffen.Transalp
Verfasst am: 01.04.18 16:48
walli
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 310
Hallo in die Runde,

die Teilnahmefrist für das zuvor genannte Treffen ist für die Übernachtungsgäste bereits abgelaufen.

Falls noch jemand Interesse an einer Tages-Etappe oder zum jeweiligen Abendtreffen (Biergarten & Co.) kommen möchte - sehr gerne. In diesem Fall tragt Euch bitte in die doodle-Liste ein, damit wir entsprechende Plätze reservieren können. Den Link zur doodle-Liste findet Ihr in der Treffeneinladung.

Viele Grüße und allen schöne Osterfeiertage
Walliicon_smile.gif

TTT - Touren.Treffen.Transalp
Verfasst am: 04.05.18 08:56
walli
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 310
Hallo in die Runde,

die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Fast alle Unterkünfte sowie die meisten Tour-Etappen sind zwischenzeitlich geplant. Wir freuen uns, dass sooooo viele mitmachen und uns begleiten. Superschön. Wenn alle Infos vorliegen, sende ich jedem Teilnehmer weitere Details zu.
Tagesgäste sowohl bei den Etappen-Touren oder abends in der "Kneipe" sind herzlich willkommen!

LG Walli :)

TTT - Touren.Treffen.Transalp
Verfasst am: 12.06.18 21:21
walli
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 310
Huhu in die Runde,

bei den Etappen 4, 5 und 6 von der Transalp X Germany ist ein DZ freigeworden. Das betrifft die Strecke von Berlin über Lübeck, Hamburg bis Hannover vom 29.07.-31.07.18.

Hat jemand Interesse an diesen beiden frei gewordenen Plätzen?
Falls ja, würde ich mich über eine kurzfristige Mitteilung sehr freuen.

Sollte ich bis Sonntag, den 17.06.2018, keine diesbezügliche Info erhalten, werden wir die Plätze stornieren.

Viele Grüße und bis bald
Walli

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.06.2018 um 21:26.]

TTT - Touren.Treffen.Transalp
Verfasst am: 24.06.18 22:50
walli
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 310
Hallihallo,

der Countdown läuft. Heute haben wir die Zieleinfahrt von der letzten Etappe der TXG festgelegticon_smile.gif. Der Stammtisch Südwest wird uns in einem historischen Gebäude empfangen. Mit einer Sondergenehmigung von der Stadtverwaltung wird uns eine ausserordentliche Einfahrt ermöglicht. Wir freuen uns, Euch diesen Zieleinlauf als Abschluss dieser Tour bieten zu können. Ich bin ja soo gespannticon_wink.gif

Beste Grüße
Walli freu

TTT - Touren.Treffen.Transalp
Verfasst am: 27.06.18 21:50
helle
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 29
Ja, Deutschland wir kommen!

Also, alle die Zeit und Lust haben, sollten sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen und zumindest noch als Tagesgast bei Teiletappen der Tour "Transalp X Germany" dabei zu sein.

Bitte Anmeldung über Link zur Doodle-Liste:s
Also, bis bald irgendwo in Deutschland!

LG
Helmut

immer gut unterwegs mit
AT und TA

Africa Twin CRF 1000, EZ 2017, tricolor
Transalp EZ 1989, weiss
KTM 640 Adventure, EZ 2002, orange-silber