Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Zurück vom Treffen ....

Autor Nachricht
Verfasst am: 06.06.18 20:09
picasso
Dabei seit: 04.01.2012
Beiträge: 683
Jens aus Thüringen und Jens aus Sachsen sind auch wohlbehalten zurück. Wir haben auf dem Rückweg die Eifel angeschnitten, sind über den Westerwald in den Lahn-Dill-Kreis und ab Bad Hersfeld den Rest auf der Autobahn gefahren.

Aus dem verregneten Freitag haben wir mit einer Stadtbesichtigung von Maastrich noch das beste daraus gemacht. Die Gegend um das Dreiländereck und die Ausläufer der Ardennen eignen sich sehr gut zum Fahren. Angetan hat es mir die moorige Hochebene um Mont Rigi. Sehr schön!

Wir sehen uns!

2019er SD08 und 2005er RD11 - Schwarzfahrer!
Verfasst am: 09.09.18 14:58
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 346
Tja, da ist er wieder .. und ich brauch dafür keinen neuen Beitrag.
--------------------------------------------------------------------------

Wieder zurück vom letzten Treffen der TA-Freunde e.V aus dem schönen Milower Land.
Es sind bei mir 846 km zusammen gekommen.
Danke für das schöne Treffen, die Jugendherberge war auch wieder Klasse.
Danke an das gesamte Orga und meine beiden Tourguides (Andi / Peter), die ich dieses Treffen hatte.
Es waren schöne Touren, mit sehr viel Geschichte bei Andi, GROSSES Dankeschön dafür und an Peter, der mir noch die ein oder andere kleine Straße in der Altmarkt gezeigt hatte.

Jetzt ist aber genug, bin wieder daheim, auch wenn es nicht der direkte Weg war, aber meine Mitreisenden hatte ich noch das Wasserkreuz in MD und das Schiffshebewerk Rothensee gezeigt, wo wir dann über Schönebeck, liegt ja auf dem Weg, aber da lag ein leckerer MC auf dem Weg.

Bis dann und schöne Zeit


[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.2018 um 15:00.]

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 09.09.18 15:36
Andi_TA_87
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 178
Och Menno, jetzt warst du doch schnellericon_frown.gif Ich war pünktlich zum Mittagessen zurück und habe die letzten ca. 120 km auch nochmal so genossen wie das ganze Treffen. War wieder mal sehr schön mit älteren und jüngeren Transalp-Freunden, schönen Touren, guten Gesprächen, leckerem Essen und Trinken und schönen Bildern (nicht nur dem gigantischen Regenbogen).

Apropos Bilder: die "AndreAsse" würden sich sehr freuen, wenn auch andere Teilnehmer mal ein paar Bilder vom Treffen an den Admin schicken würden, damit die gute alte Tradition fortlebt und man hier auf der Homepage des Vereins virtuell am Treffen teilnehmen bzw. sich mit Bilder ans Treffen erinnern kann. Zwar werden immer mehr Bilder und Videos gemacht, aber zu sehen sind immer weniger Bilder. Das geht auch noch in Zeiten der DSGVO, wenn man ein Kleinigkeiten beachtet (die Zustimmung ist mit Anmeldung erteilt, sofern nicht widerrufen).

Euch allen ein schönes Restwochenende und natürlich (oder ganz besonders) allzeit unfallfreie Fahrt wünscht

Andi II
Verfasst am: 03.02.19 15:40
Muschelschubser
Dabei seit: 07.12.2011
Beiträge: 39
Wintertreffen Hamburg

Das war schön!

Danke an Katrin fürs Organisieren!

Für Alle, die heute schon früh morgens wieder nach Hause gefahren sind:
Hamburg kann auch SONNE!

http://i1261.photobucket.com/albums/ii589/maxemulgator/P1240426.jpg

TA-Stammtisch Hamburg, fahre AT750 und MZ-Baghira.
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...
Verfasst am: 03.02.19 17:36
Pusti
Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 89
Wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet.
Vielen Dank an Katrin für die tolle Organisation, es war ein richtig tolles Wochenende.

Lg Jutta und Thommy

Lg, Pusti
Verfasst am: 05.05.19 12:28
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 346
So, das waren 1044 km.
Ich bin auch wieder zurück vom schönen Grob-Stollen-Treffen in Alt Jabel.
Scheeeennnn war es wieder, Super Stimmung ... DANKE, an Alle, die da waren ...

Wir sehen uns ... Linke Hand zum Gruß

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 23.06.19 19:35
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 346
Mh ... Google Map meinte, ich hätte ca. 610 km zur Heimreise vor mir.
Ich habe es in 584,8 km geschafft .. **schmunzel**

Ok, ich bin wieder daheim, mit ca. 2.380 km Gesamtleistung.
War wieder ein schönes Südtreffen, schöne Anfahrt-Punkte für unsere Touren um Untergriesbach.

Danke an das Orga-Team München ... Wir sehen uns.

Linke Hand zum Gruß, auch das die anderen noch die gerade noch auf Heimtour sind,
sicher und gesund nach Hause kommen.

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 01.07.19 07:02
Schneewittchen
Dabei seit: 18.12.2018
Beiträge: 4
Südtreffen 2019 - war wieder einmal schön. Die Landschaft war klasse, die Fahrmöglichkeiten in alle Himmelsrichtungen prima. Und die Miturlauber aus Nord und Süd … Danke an alle für die tolle Woche.
Heimgekommen bin auch ich, nach 2 Rückfahrtagen ein wenig knorke von der Sonne. Keinen Regentropfen hat es gegeben, nicht einmal ein Wölkchen. Wer mich kennt weiß, dass mir das manchmal lieber ist als 30 Grad im Schatten.
Bis bald, freue mich auf's nächste Treffen
Sanne
Verfasst am: 02.02.20 18:49
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 346
So, wieder daheim vom Wintertreffen in Würzburg, die Zuglage war pünktlich ...
Tolles feuchtes Wetter, wie von OBEN, so auch von unten, besonders an der Säuferbrücke mit Ausschank icon_wink.gificon_wink.gif
War scheenn, auch wenn ich kränklich nicht so lange ausgehalten hatte, wie ich wollte.

Danke Danke .....

Aber, das die Bürgersteige am Sonntag Mittag am Würzburger Hauptbahnhof so schnell hochgelappt wurden, dass es keine Laden gab, wo wir 2 Std gut überbrücken konnten und dann das Goldenen M im Hauptbahnhof ansteuern mussten ... na ja .. ich sag mal dazu nix mehr icon_smile.gificon_smile.gif

Linke Hand zum Gruß und Guten Start in die neue Saison ..

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.2020 um 18:50.]

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 02.02.20 19:28
harpibiker
Dabei seit: 10.11.2011
Beiträge: 208
S´Tigerle hat mich auch wieder gut nach Hause gebracht. Bei dem Wetter war die linke Spur ja frei... icon_wink.gif

Vielen Dank an Steffi und Piet für die tolle Orga und das super Programm. Lange nicht mehr so viel Kultur in so kurzer Zeit "erlaufen". Es war schön wieder einmal ein paar Tage gemeinsam mit den Transalp-Freunden zu verbringen.

Auf eine kilometerreiche Saison,
viele Grüße Willi