Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Der neue aus Bremervörde

Autor Nachricht
Verfasst am: 16.06.16 16:11
BerndB
Themenersteller
Dabei seit: 16.06.2016
Beiträge: 66
Hallo,
ich bin der "neue" hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Bernd (49J.) und ich komme aus Bremervörde. Krankheitsbedingt bin ich seit 2012 Frührentner. Also jemand mit viel Zeit zum Motorradfahrenicon_smile.gif

Vor einigen Tagen habe ich mir eine Transalp XL600V (PD06) Bj. 96 gegönnt und würde mich freuen, auf diesen Wege nette Leute kennenzulernen um mit denen dann gemeinsame Runden zu drehen.

Den einen oder anderen Tip werde ich mir bei dieser Gelegenheit auch gleich "abstauben"icon_smile.gif , da ich bisher null Transalp Erfahrung habe.

Über Einladungen zu Stammtischen oder Treffen in meiner Gegend würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Bernd

Die Rechtschreib- und grammatikalischen Fehler bitte ich zu entschuldigen! Habe nach Gehirntumor OP 2012 erst 2014 wieder angefangen Schreiben zu lernen.
Verfasst am: 16.06.16 20:42
rheinhesse
Dabei seit: 30.09.2015
Beiträge: 17
Hallo Bernd,

viel Spaß mit deiner Trans Alp, ich fahre auch erst seit einem halben Jahr eine.

Gruß aus Rheinhessen

Michael