Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Stammtisch Wien 14.02.2019

Autor Nachricht
Verfasst am: 17.02.19 20:40
roland
Dabei seit: 07.12.2011
Beiträge: 78
liebe ta-gemeinde!

es war ein aufschlußreicher abend, leider zu kurz, um mehr von dem erfahrungsschatz der anwesenden zu profitieren. es wird ja hoffentlich weitere gelegenheiten geben um die ohren zu spitzenicon_smile.gif
der guten ordnung halber darf ich noch anmerken, dass die von mir angedachte tour ins weinviertel gehen soll, über kreuttal, buschberg, hadres, weiter entlang der grenze durch die weinberge zum heiligen stein (wünschelrute mitnehmen) und umkehrpunkt in retz, retour über großmugl und hagenbrunn. strecke ca. 230 km, reine fahrzeit ca. 4-5 stunden. je nach wetterlage mit mehr oder weniger aus- und weitsichten, beeindruckenden sehenswürdigkeiten, diversen technischen halts und hoffentlich dem einen oder anderen einkehrschwung und chill-moment. bis demnächst auf streusplitfreien straßen.

gruß aus wien
roland
- 2 zylinder sind besser als keiner -
Verfasst am: 17.02.19 21:52
rd07
Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 526
Hallo Roland, ist für mich eine gänzlich unbekannte Routenführung. Wenn es irgendwie geht, dann bin ich dabei. War ein feiner Stammtischabend.
Günther