Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

weg vom Asphalt

Autor Nachricht
Verfasst am: 01.03.21 12:15
rd07
Themenersteller
Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 597
Ich habe bereits 4x beim ÖAMTC und bei der Polizei ein Fahrtechniktraining mitgemacht. Nun würde ich gerne mal ein Endurotraining mitmachen. Hat jemand aus Österreich bereits Erfahrung mit Veranstaltern im Raum Wien? Infos über Ablauf und Schulungskriterien interessieren mich und freue mich auf Antworten.
Gruß rd07/Günther
Verfasst am: 01.03.21 13:26
Gelöschter Benutzer Ich habe mal bei Lechner XTerra oder Ähnlich, ein training im Burgenland gemacht.
Das fand ich sehr gut.
Bestes Training dazu ist trotzdem Hechlingen.
Verfasst am: 01.03.21 18:02
rd07
Themenersteller
Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 597
Danke Klaus, hab mir die HP angesehen. Wirkt nicht schlecht und im Mai gäbe es ein Training in Wimpassing/BL. Hechlingen wäre natürlich besser, aber auch 1100km Streckenunterschiedicon_smile.gif
Für einen ersten Eindruck wird mir der Veranstalter TerraX sicher genug sein.