Auspuffanlage von MIVV für die XL 600 V

Anbieter: MIVV (I)
Homepage: http://www.mivv.it,
Zulassung: EG-ABE
Material: Stahl, verchromte Endrohre
Preis: 245 EUR

Für die XL600V wurde die Produktion eingestellt.

Kommentare:

Joachim

Da der originale Endtopf meiner 88er TA mit den Jahren ziemlich unansehlich geworden war, entschied ich mich zum Kauf eines Zubehörauspuffs. Nach kurzer Zeit fand ich bei eBay das Angebot eines Händlers, der einen neuen MIVV-Topf zum Startpreis von 60,- Euro anbot. Da sich außer mir anscheinend niemand für das Teil interessierte war es dann meins;-). Die Montage des passgenauen Teils war mit dem beiliegenden Montagematerial schnell erledigt. Beim Probelauf hörte man im Stand schon den nun etwas kernigeren V2-Sound. Im Fahrbetrieb ist für mich als Fahrer kein Unterschied bezüglich Leistung / Lautsärke zur Originalanlage bemerkbar. Nachdem der Auspuff nun schon zwei Jahre montiert ist, macht sich die mäßige Verarbeitung bemerkbar. Das Teil rostet noch schneller als der Originaltopf!

Stephan

Auch hier kann ich auf der Seite von hagenmotorsport *keinen* und auf der mivv.it nur für die 650 und 700er modelle einen Auspuff finden.