Touren 1998

Wintertreffen

9. - 11.1.98 in Goslar

Ein ungewöhnlich mildes Wochenende im Januar machte das Wintertreffen zu einem echten Moppedtreffen.

Ostertreffen

11. - 14.4.98 in der Fränkischen Schweiz

Die erste große Feuertaufe für den Stammtisch Franken - das bis dahin größte nationale Treffen mit über 60 Teilnehmern.

6. ITT

11. - 14.4.98 in Heinsberg / Sauerland

Versuch gelungen: Zum ersten Mal fand ein internationales Treffen im Land des Gastgeber statt. Und wohlgefühlt haben sich alle.

Nordtreffen

11. - 14.6.98 in Hamburg

Klein - aber fein. Die Nordlichter vom Stammtisch Hamburg zeigten, was nachts in und tags rund um die Hafenstadt so los ist.

Alpentour

19. - 26.7.98 in Friaul

Eine ziemlich unentdeckte Ecke - das Friaul. Zum Glück, denn sonst wären die wunderschönen Schotterstrecken dort entweder überlaufen oder gesperrt.

Herbsttreffen

1. - 30.9.98 in der Sächsischen Schweiz

Die Heimat des "Transalp-Kombinates" Sachsen. Eine Tour nicht nur zum Moppedfahren. Hier kamen auch die Kraxler auf ihre Kosten. (Genauer Termin nicht mehr bekannt)