Es ist soweit ! 2000 - 3500 km "Schwedenstraßen" warten auf Euch und wollen gefahren werden. Wir werden von Göteborg aus starten und uns gemeinsam Richtung Norden bewegen. Es sind zwei Übernachtungen geplant, bevor wir in Mittelschweden ankommen. Dort wird ein Basislager errichtet, von wo wir Tagestouren fahren.

Knäckebrot in allen Formen und Farben, "Ost" in der Tube und viele interessante Dinge gibt es dazu zu entdecken. Neben Rentieren vielleicht auch ein Elch - wenn nicht in Natura, dann als Fleisch auf dem Teller...

Den Startpunkt Göteborg können wir leicht mit der Fähre von Kiel erreichen. Wir könnten uns in Kiel an der Fähre am SO den 16.07.2000 abends treffen und gemeinsam übersetzen.

Kosten

für die Fähre

  • Motorrad-Mini-Paket (Motorrad inkl. Fahrer, einfache Fahrt von SO auf MO): 180,- DM
  • Kabine (separat zu buchen) Economy 4-Bett, innen, Unterdeck ca. 9 qm: 140,- DM/Kabine
  • Kabine (separat zu buchen) Economy 2-Bett, innen, Unterdeck, ca. 7 qm: 78,-DM/Kabine


Übernachtung/Verpflegung/Sprit/etc.

Für die restlichen zwei Wochen solltet ihr etwa 1500 - 2000 DM einkalkulieren.

Da ich noch keine Zeltplätze fest gebucht habe, werden die Leute, die mitfahren, mit der nächsten News alle notwendigen Infos bekommen. Ich kann leider noch nicht abschätzen, wieviele Leute mitkommen?! Damit ich vernünftig planen kann, brauche ich definitive Anmeldungen.

Anmeldung

Anmeldungen bitte an:

Peter Lohmüller
Weißenburgstr.15
40476 Düsseldorf

piet@neuss.netsurf.de

Anmeldeschluß ist Ostern 2000.