Gepäckträger von Krauser für die XL 600 V

Das Krauser K-Wing-System stellt eine optisch interessante weil wenig auffällige Alternative zu den Rohrgepäckträgern dar. Zum K-Wingsystem gehören Kofferträger sowie eine Universal-Topcase-Adapterplatte zur Befestigung auf der Original-Gepäckbrücke.

Auf das K-Wing-System passen nur die entsprechenden Koffer der Fa. Krauser, diese allerdings wahlweise als Topcase oder Seitenkoffer.

Bezug:

Krauser
Überall im Motorradzubehörhandel, der Preis beträgt rund 160 EUR für Kofferträger, und 65 EUR für die Topcase-Universal-Adapterplatte.

Kommentare:

Patrick

Der K5 betarf etwas geschick bei der Montage.Ist aber sonst eine Top sache man merkt wärend der Fahrt nichts von den Koffern. Super ist das man in einen Koffer zwei Helme bekommt. Und wenn man in nicht braucht ist er ruckzug weg. Und die Halterung sieht Super aus.