Einladung zum 5. Internationalen Transalp Treffen (ITT) 1997

8. - 11. Mai in den Ardennen, Belgien

Austragungsort

Das ITT '97 findet vom 8. bis 11. Mai 1997 - also am Himmelfahrtswochenende - in den Ardennen, Belgien statt. Die Gegend selbst ist eine Einladung für herrliche Touren und unsere Freunde vom Transalp-Club Nederland haben einen hervorragenden Campingplatz reserviert, um mit uns eine Riesenparty zu veranstalten.

Holiday Centre 'Le Roptai'
B-5580 Ave et Auffe
Belgium
Tel: +32 (0)84 388 319

Informationen

Spaß wird bei uns groß geschrieben. Um jeden den maximalen Spaß bei überschaubarem finanziellen Aufwand zu verschaffen, beinhaltet die Tour einen Grundbeitrag und zwei fakultative Angebote. Die Grundteilnahmegebühr deckt bereits die drei Übernachtungen auf dem Campingplatz, die Organisation, die Aktivitäten, das Grillen und ein ITT '97-Andenken.

Was könnte schöner sein, als zusammen zu frühstücken? Richtig, dreimal zusammen zu frühstücken! Freitags-, Samstags- und Sonntagsmorgen ein Frühstücksbüffet im Camping-Restaurant hergerichtet sein. Die Teilnahme ist fakultativ.

Freitagsabend, nach der Nachmittagsausfahrt bieten wir im Restaurant ein speziell für uns hergerichtetes "Transalp-Menu". Das 3-Gänge Menü besteht aus Suppe, Schnitzel oder Bratwurst, Pommes Frites, Salat und Kaffee. Ein Vegetarisches Menü wird auf Wunsch natürlich gern angeboten. Auch hier ist die Teilnahme fakultativ.

Kosten

Die deutschen Transalpfreunde können die Teilnehmergebühren auf unser Konto 101077600 bei Kreissparkasse Alfeld (BLZ 259 510 20) - Kennwort: ITT '97 einzahlen. Wir überweisen dann gesammelt (und damit billiger) nach Holland. Für alle jene, die diesen Service nicht in Anspruch nehmen wollen gilt: "Nur Bares ist Wahres". Bei der Ankunft in Ave et Auffe ist der Betrag exakt in Belgischen Franc zu entrichten. Bitte wirklich nur passende Beträge und nur Belgische Franc bereithalten, da wir nur Motorradfahrer keine Bank oder Wechselstube sind. Damit wir etwas genauer planen können, möchten wir um Anmeldung bitten.

1x Teilnahme ITT '97 BFR 1455,00/ DM 73,00 pro Person (Pflichtbeitrag)
3x Frühstücksbuffet BFR 330,00/ DM 17,00 pro Person, total (optional)
1x Transalp-Menü BFR 300,00/ DM 15,00 pro Person (optional)
Club-Beitrag Transalpfreunde DM 8,00 pro Person
Total BFR 2085,00/ DM 113,00 pro Person

Programm

Donnerstag, 8. Mai

ab 13:00 Uhr Ankunft in Ave et Auffe.
später ... Trefft alte und neue Freunde - der Nachmittag und Abend steht Euch zur freien Verfügung

Freitag, 9. Mai

ab 08:00 Uhr Frühstücksbuffet im Restaurant
ab 10:30 Uhr Start der ersten Ausfahrt / zur freien Verfügung
ab 17:30 Uhr Transalp-Menü im Restaurant
ab 20:30 Uhr Start des Abendprogramms

Samstag, 10. Mai

ab 08:00 Uhr Frühstücksbuffet im Restaurant
ab 10:30 Uhr Start der großen gemeinsamen Ausfahrt
ab 18:00 Uhr Gemeinsames Grillen
ab 20:30 Uhr Großes Lagerfeuer

Sonntag, 11. Mai

ab 08:00 Uhr Frühstücksbuffet im Restaurant
später ... Zelte abbrechen, aufräumen und Abfahrt - aber nur mit dem festen Versprechen im nächsten Jahr wieder zu kommen!

Anmeldung

Um uns die Planung etwas zu vereinfachen kannst Du uns mit Deiner Anmeldung Deine Wünsche mitteilen. Deine Anmeldung und Deine Überweisung sollte uns bis zum 15. April 1997 erreicht haben! Du wirst von uns eine Bestätigung über Deine Anmeldung erhalten. Für den Fall, dass Du innerhalb von ein oder zwei Tagen nach Deiner Anmeldung nichts von uns hörst, solltest Du sicherheitshalber die Anmeldung nochmal absenden. Das endgültige Programm und Deine Verzehrbons bekommst Du beim Eintreffen in Ave et Auffe ausgehändigt. Gemeinsame Anfahrten zum Internationalen Transalp Treffen 97 nach Ave et Auffe werden wieder an den Stammtischen organisiert. Für alle weiteren Fragen stehen Dir Hanz de Waard von TCN oder Stefan Kremer von den Transalpfreunden Deutschland zur Verfügung.

Wenn die Mail-Übermittung nicht funktioniert (MS-Internet Explorer soll da ein Problem haben) kannst Du Deine Anmeldung auch mit einem normalen E-Mail an Hans de Waard absetzen. Bitte alle die Angaben, die sonst im Mailformular aufgeführt sind einsetzen. Wenn die Elektronik komplett versagt, geht's auch per Fax: +31 24 373 3168 oder ganz altmodisch mit der Post:

TCN
P.O. box 1355
3430 BJ Nieuwegein
The Netherlands

Laßt die Welt wissen, dass das ITT '97 in Ave et Auffe, Belgium stattfindet...