Einladung zur Alpentour 2009

18. - 25.7. in Selce, Kroatien

Die diesjährige Alpentour führt uns nach Selce, an die schöne Küste von Kroatien. Der Ort Selce liegt ca. 50 km südlich von Rijeka direkt an der Küste. Wir werden diesmal in einer schönen Pension wohnen. Alle Zimmer wurden erst vor kurzem renoviert. Es gibt viel zu sehen, z.B. liegt der Nationalpark Plitvicka jezera mit seinen berühmten Seen nur ca. 1,5 Stunden entfernt. Oder die Halbinsel Istrien mit der Stadt Pula, in der es ein sehr gut erhaltenes Amphitheater gibt, ist in guter Reichweite. Auch die Schotterfreunde kommen nicht zu kurz, denn es wird geführte Touren geben. Oder einfach mal mit einem Ausflugsschiff auf die Insel Krk...

Unterkunft

Die Pension liegt ca. 5 Gehminuten von der Promenade/Strand entfernt. Von dem

einen oder anderen Zimmer kann man das Meer sehen.

 

Ljubisa Mihajlovic
S. Brozovica 16
HR-51 266 Selce

 

Anreisetag ist Samstag der 18.07.2009.

Abreisetag ist Samstag der 25.07.2009.

Leistungen & Kosten

Die Teilnahmegebühr enthält jeweils 7 Übernachtungen im Zimmer incl. Halbpension.

Damit ergiebt sich ein Preis von 325,00€ je Teilnehmer.

Anmeldung

zu spät...;-)

Detailplan Anfahrt