Einladung zur Alpentour 2001

21. - 28. Juli in Bardonecchia (I)

Wie jedes Jahr, findet die Alpentour wieder in einem zwanglosem Rahmen statt. Nachdem sicherlich einige schon länger auf die Ausschreibung zur Alpentour warten, hier ist sie nun!

Die Organisation war/ist etwas chaotisch, und einen Campingplatz zu finden noch viel schwieriger. Darum wird das Treffen bis an die Mittelmeerküste in die Nähe von San Remo gelegt. Damit ergeben sich mehr Möglichkeiten, schöne Strecken zu fahren und auch mehr Abwechslung: Schotter-, kurvenreiche Berg- und Küstenstraßen. Es handelt sich also um die italienisch/französichen Süd-/Westalpen.

Um die Organisation vor Ort wird sich Andreas Grundler kümmern. Er wird als Ansprechpartner vor Ort sein.

Unterkunft

Camping Le Mas Fleuri
in Sospel Frankreich
oberhalb von Menton

Die Reservierung für uns, ist für den 22.07.01- 28.07.01, um jeden eine ruhige Anreise zu gewhren. Preis pro Person und Nacht ca. 25,00 DM

Karte

Michelin Blatt 115 Cte d'Azur Alpes- Maritimes 1/100 000

Anmeldung

Zu spät... :-)