Sommerhandschuhabschlussfahrt & Saisonauftakt der 10-03er

02.-04. Oktober 1998

Der Oktober naht. Für viele Anlaß die Motorradsaison ausklingen zu lassen. Für andere lediglich ein Grund den "Anzug" zu wechseln. Auf geht's zur alljährlichen Oktoberausfahrt des Transalp-Stammtischs Franken ! Zusammen mit unseren geladenen Gästen werden wir ein lustiges und geselliges Wochenende verbringen.

Als Ziel wurde der Landgasthof Schwarzer Adler - die Biker-Einkehr bei Mama Hella im Steigerwald auserkoren. Für unsere Gäste sei erwähnt, daß der Steigerwald, neben den Haßbergen und der Fränkischen Schweiz ein Mekka für viele Motorradfahrer darstellt. Bei Mama Hella werden wir bestens versorgt sein. Sowohl das Personal, als auch die Preise sind sehr bikerfreundlich - die Übernachtung im Saal sogar kostenlos ! Lediglich Lumatra, Schlafsack, Zahnbürste und gute Laune müssen mitgebracht werden.

Treffpunkt ist am Freitag ab 19:00 Uhr in unserer Stammtischkneipe in Erlangen. Am Samstag werden wir zur Sommerhandschuhabschlußfahrt aufbrechen. Abfahrt 10:30 Uhr am Transalp-Hotel Luigi in Walsvillage. Ein Besuch bei der 'Kathi' am Nachmittag in der Fränkischen Schweiz zum Käffchen ist selbstverständlich! Abends lassen wir uns von Mama Hella's Team bei Wein, Weib und Gesang verköstigen. ;-) Nach dem Motto - "Wenn schon Saisonkennzeichen, dann 10-03" - wird am Sonntag die Saisonauftaktfahrt des Ten-O-Three Clubs stattfinden.

Stammtischkneipe:

Regnitz-LöchlaWerker 2
Erlangen
09131-24687

"Mama Hella":

Landgasthof  Schwarzer Adler
91480 Obersteinbach 54
09166-461

Transalp-Hotel:

Jürgen Koch
Am Baumgarten  9
96194 Walsdorf
09549-7984