Touren 2022

Wintertreffen

04.02. - 06.02.2022

Leider fällt auch dieses Treffen der Corona-Pandemie zum Opfer. Die schon jetzt bestehenden Einschränkungen und die im Januar zu erwartende Omikron-Welle machen es uns unmöglich, das Treffen mit der gebotenen Verantwortung durchzuführen.
Das Treffen wird voraussichtlich in den November 2022 verschoben.

Endurotraining

03.06. – 06.06.2022

Zum letzten Mal findet das Endurotraining in seiner bisherigen Form statt. Die Teilnehmer werden in verschiedene Gruppen aufgeteilt, die je nach dem bereits vorhanden Können gegliedert sind. So findet jede/jeder Teilnehmer *in eine Gruppe in der die vorhandenen Fertigkeiten ausgebaut oder antrainiert werden können. Das angebotene Training reicht vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Off-Roader. Erfahrene Instruktoren vom MC-Pfungstadt leisten dabei professionelle Hilfe.

Nord-Ost-Classic-Treffen

08.07. - 10.07.2022

Nord-Ost-Classic-Reise-Umbau-Sommer-Treffen
Also liebe Transalp-Freunde macht euch auf den Weg ins Eichsfeld
und zeigt her eure treuen Alps und coole Reise-Umbauten. Lasst
uns in Old-School-Technik schwelgen, unsere Reiseerfahrungen
tauschen oder einfach nur sommerlichen Benzin-Schnack
zelebrieren.
Wer seinen Umbau noch nicht fertig hat oder meint, die alte Alp
taugt (höchst unwahrscheinlich) nicht mehr für ein Wochenende
ist natürlich auch mit jeder anderen Reise-Enduro herzlich
willkommen – wir sind ja schließlich Transalp-Freunde ;o)

Back to the roots

22.07. – 24.07.2022

Auch in diesem Jahr gehen wir wieder zurück zu unseren Wurzeln. Raus aus den Hotelbetten, rein ins Zelt und Schlafsack!
Utzmemmingen (Schwäbische Alb) wird unser Ziel für die Unterkunft sein. Die Gegend drumherum ist reich an schöner Landschaft und kurvigen Straßen.

Zentraltreffen mit JHV

12.08. – 14.08.2022

Wo sonst, wenn nicht zentral in Deutschland sollte das Zentraltreffen stattfinden ;-)
Eine Unterkunft im Herzen von Vogelsberg und Rhön gibt uns den idealen Ausgangspunkt für schöne Touren. In den zahlreichen Kurven und auf den unschiedlichsten Straßen, können wir das Handling der Bikes vertiefen. Dabei wird die Seele von herrlicher Landschaft erfrischt, die an uns vorüberzieht.
Während des Treffens findet die Jahreshauptversammlung 2022 unseres Vereins statt.

Südtreffen

28.08. – 03.09.2022

Es geht in den Süden, wie der Name des Treffens schon sagt. Diesmal aber weit in den Süden in unser Nachbarland Österreich. Im Maltatal, im schönen Kärnten, haben wir eine schöne Unterkunft gefunden.
Details zum Treffen findet Ihr in der Einladung.

Herbsttreffen

29.09.-03.10.2022

Das Herbsttreffen findet in Berghausen im Taunus statt. Von dort aus ist der Rhein, aber auch die Mosel oder das hügelige Bergland links und rechts dieser Flüsse schnell zu erreichen.