Touren 2009

Wintertreffen

6. - 8.2.09 in Darmstadt

Die Stammtische Odenwald und Frankfurt laden ein zum Wintertreffen 2009. Von der renovierten Jugendherberge sind die Innenstadt, die Mathildenhöhe mit zahlreichen Jugendstilbauten und andere Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuss erreichbar. Wer sich vom Namen nicht abschrecken lässt, kann in der Wissenschaftsstadt Darmstadt eine Menge entdecken.

Ostertreffen

9. - 13.4.09 in Verden an der Aller

Ein extralanges Wochenende, das On- und Offroad-Spaß pur verspricht. Hier findet dieses Jahr auch die Jahreshauptversammlung statt.

17. ITT

21. - 24.5.09 in Bischofsmais / Bayerischer Wald

"Einladend, anziehend, geheimnisvoll, vielversprechend! Dunkle, endlos scheinende Wälder, imponierende Berge – von wo aus man sich diesem Landstrich auch immer nähert – er ist beeindruckend!"
(Georg Britting)

Nordtreffen

11. - 14.6.09 in Meetzen

Die Nordlichter laden Euch herzlich ein zum diesjährigen Nordtreffen. Als Austragungsort haben wir das Tagungs- und Jugendgästehaus in Meetzen ausgesucht.

Südtreffen

3. - 5.7.09 in Staudach - Egerndach

Der Stammtisch München lädt dieses Jahr wieder ins Chiemgau ein...

Alpentour

18. - 25.7.09 in Selche (Kroatien)

Die diesjährige Alpentour führt uns nach Selce, an die schöne Küste von Kroatien. Der Ort Selce liegt ca. 50 km südlich von Rijeka direkt an der Küste. Wir werden diesmal in einer schönen Pension wohnen.

Herbsttreffen

11. - 13.9.09 in Wiehl

Wenn das Herbsttreffen in Sichtweite ist, dann geht das Motorradjahr seinem Ende entgegen. Aber zuvor noch ruft einmal der Stammtisch "Ruhr" die Einladung aus und bittet ALLE zum Treffen. Es geht zur Jugenherberge nach Wiehl, ein Revival zur gelungenen Veranstaltung in 2002.