Einladung zum Alpentreffen 2007

11.8. bis 18.8. in Lesce (SLO)

Dieses Jahr führt uns die Alpentour in die Nähe von Bled, nach Lesce ca. 15 km hinter dem Karawankentunnel im nordwestlichen Slowenien.

Für die Schotterfreunde wird sicherlich die ein oder andere Strecke zu erkunden sein, auch werden wir wieder schöne Kurven finden. Oder ein schöner entspannter Badetag in einem See oder Fluß.

Anreisetag ist Samstag der 11.08.2007
Abreisetag ist Samstag der 18.08.2007

Unterkunft

Camping Sobec
Sobeceva cesta 25
Si - 4248 Lesce
Tel. ++38645353700

Preise & Leistungen

Wie üblich zahlen Mitglieder 15 € weniger. Die Mitgliedschaft kann bei Ankunft vor Ort beantragt und damit der Preisvorteil in Anspruch genommen werden.

Gesamtkosten für 7 Nächte im Zelt: 99 €

Wie bei den Alpentouren üblich ist Selbstverpflegung angesagt. In unmittelbarer Nähe finden sich auf dem Campingplatz und in Lesce oder Bled aber zahlreiche Restaurants und Pizzerias, die Abwechslung vom Campingkocher bieten und die auch nach Genuß des ein oder anderen Vino zum Essen immer noch zu Fuß erreichbar sind. Auch unterwegs lassen sich immer gute und preiswerte Mittagstische finden.

Anmeldung

zu spät ... ;-)

Kleingedrucktes

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt. Die Anmeldung erfolgt in der Reihenfolge des Zahlungseingangs.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.