Touren 2003

Wintertreffen

31.1. - 2.2.03 in Hannover

Wintertreffen - immer wieder schön. Wie wird's wohl dieses Mal? Wer eine Antwort auf diese Frage finden will, der sollte sich mit uns Anfang Februar in Hannover treffen...

Sternfahrt

16.3.03 nach Trendelburg

Zum Saisonauftakt lädt der Stammtisch Nordhessen zu einer Sternfahrt zum Gasthaus am Reinhardswald.

Ostertreffen & Endurotraining

18. - 21.4.03 im Erzgebirge

Ostertreffen und Endurotraining wurden zusammengelegt. Hier findet dieses Jahr auch wieder die Jahrehauptversammlung statt.

11. ITT

29.5. - 1.6.03 in Limone sul Garda (I)

Diesmal veranstaltet von unseren italienischen Nachbarn.
Achtung: Anmeldeschluß bereits am 1.4.!

Erzberg-Rodeo

29.5. - 1.6.03 in Eisenerz (A)

Viele Infos und ein Anmeldeformular findet ihr wieder hier:

Südtreffen

13. - 15.6.03 im Altmühltal

Die beiden südlichsten Stammtische München und Oberland laden dieses Jahr in den Naturpark Altmühltal.

Nordtreffen

13. - 15.6.03 in Sehestedt

Wir als nördlichster Stammtisch möchten euch gerne entsprechend unseres Logos zu einem "etwas anderen" Stammtischtreffen in "unseren schönen Norden" locken !!! :-)
Geplant ist unter anderem die Unterbringung in der Heuherberge Naeve, eine urige Bauernolympiade mit anschließendem Lagerfeuer und nicht zu vergessen die angebotenen Touren in unserem herrlichem Schleswig-Holstein!!!

Kaunertal

14. - 19.6.03 in Feichten (A)

Das Kaunertaltreffen unserer österreichischen Nachbarn wurde heute (19.5.) per Email abgesagt. Mehr Infos gibt es wohl bald direkt auf

Zentraltreffen

4. - 6.7.03 in Vogelsberg

Das Zentraltreffen findet diesmal vom 04.-06. Juli, organisiert vom Stammtisch Mittelhessen, im Naturpark Vogelsberg, dem größten erloschenen Vulkan Europas statt.

Eifeltreffen

29. - 31.8.03 auf Burg Blankenheim

Burgverlies, Rittersaal, Refugium: In der Grafenburg aus dem 12. Jahrhundert findet man Burgromantik und Abenteuer - und den idealen Ausgangpunkt für die Eroberung der Eifel.
Der Stammtisch Köln-Bonn zeigt Euch "sein Revier".

Herbsttreffen

12. - 14.09.03 in Eschwege

Alle treffen sich in Deutschlands Mitte. Alle ??? Nein, nur alle die bereit dazu sind sich die schöne Heimat der Nordhessen und der Thüringer auf den Reifenflanken zeigen zu lassen.
Eschwege liegt zwischen Kassel und Eisenach im ehemaligen Grenzgebiet, wo es viel zu entdecken gibt.