Südtreffen 2002

Stefans Resüme

Erstaunlich: 3 BMWs dabei und nicht eine hat uns diesmal mit Schraubereien aufgehalten. ;-)

Aus meiner Sicht:

  • Görenfreies Wochenende, ungestörtes Tourenfahren mit Frau Vorstand, wir nähern uns dem Stand von vor 4 Jahren langsam wieder an.
  • Die einzige Panne des Wochenendes verursachte mein CD-Brenner, so daß ich statt am Freitag im Regen rumzufahren noch bei G2 3 Stunden online war um EnduRoMania-Bilder aus dem Netz zu klauen. Nach dem Offline-Gregor das zu Ohren bekam, brauchte er dringend ein ISDN-Pflaster um wegen Entzug nicht zu kollabieren. :-D - Maßlose Übertreibung! (Anmerkung der Redaktion ;->)
  • Oberbayern besteht im wesentlichen aus Kirchen und kleinen Straßen.
  • Benutzung illegalen Schotters sollte mit Peitschenhieben von der Herrin bestraft werden. Obwohl ich mich wirklich angestrengt hab', bin ich unbehandelt davon gekommen. :-(
  • Beim Posen sollte man nicht umfallen. :-P
  • Wir waren die schnellste Truppe der O-Fahrt, sind aber nur zweiter geworden, weil wir weniger Fragen richtig beantworten konnten. Klarer Fall von "Hirnlose Heizer". ;-)
  • Andererseits: gut das wir schon nach 4 1/4 Std. Fahrtzeit durchwaren: hätten wir, wie die anderen ,'nen ganzen Tag verplempert und wären "nur" zweiter geworden, wäre das auch frustrierend. ;-)
  • Sonderaufgabe: die "zügige" Truppe braucht 1,5 Stunden länger als die "schnelle" Truppe. Unterstreiche das Wort zügig und diskutiere mit Deiner Mannschaft den Fahrstil. ;-)
  • Raucherquote nahe 100 %. Das nächste Treffen im Oberland bitte nur noch als Campingtreffen - selbst wenn's ein Wintertreffen werden sollte - dann kann man den verquarzten Stammtisch wenigstens zum Lüften raushängen.
  • Downhill-Max im Schwenkergespann war einfach ein Erlebnis der besonderen Art, auch wenn sein Gefährt am Samstag vorzeitig wegen Materialschaden aus dem Rennen genommen werden mußte. Gut das unsere Kids nicht dabei waren. Die hätten sich sonst zu dritt um dem Platz im Boot geprügelt.
  • TV im Zimmer ist leiwand. Hab' SO morgens vor der Heimfahrt noch die Honda-Truppe (Barros, Rossi, Capirossi, Ukawa) in der MotoGP siegen sehen. Mindeststandard für künftige Treffen die an Rennwochenenden stattfinden.
  • Heimfahrt im Vollwaschgang. Pünklich auf Münchner Stadtgebiet, 1 km vor dem Ziel endete der Regen der ebenso pünktlich zur Abfahrt in der Jachenau eingesetzt hatte.

Kurz: ES WAR EINFACH NUR GENIAL!

Danke an's Orga-Team

Gruß Stefan