Hepco & Becker

Hersteller: Hepco & Becker

Farbe: Schwarz

Preis: 164,- EUR (Stand April 2011)

Kommentare:

Elke Ondrusch

Ich habe an meiner '96er Alp einen Hepco & Becker Sturzbügel montiert.

 

Händler:

Über Polo-Shop geordert

 

Preis:

Preis weiß ich nicht mehr.

 

Montageaufwand:

Der Anbau war ohne Probleme möglich.

 

Qualität:

Die Bügel machten einen soliden Eindruck. Gott sei Dank haben sie aber noch nicht den Ernstfall erlebt. Die Optik hat mir gut gefallen weil die Bügel nicht zu wuchtig wirken. Die Pulverbeschichtung war in den 3 Jahren, seit die Bügel an der Maschine sind, super. Obwohl ich viele Regenfahrten hatte, blätterte nichts ab und es gab auch keine Blasen. Für diese Maschine würde ich die gleichen Bügel noch mal kaufen und kann sie weiterempfehlen.

Gereon (G2) Glombitza

Händler:

k. A.

 

Preis:

k. A.

 

Montageaufwand:

Haben ganz gut gepasst, sind so lala spannungsfrei

 

Qualität:

Das Finish sehr sauber. Die Aufhängungspunkt sind genauso sinnreich wie die der 5*, auch da hilft nur die lange Schraube.