Einladung zum Osttreffen 2002

30. Mai - 2. Juni in der Altmark

Altmark ... unendliche Weiten ... schöne romantische Straßen ... verschlafende Dörfer/Städte ... die Spielwiese für die Reiseenduros von Honda ... wie in den Kurven ... so auch im leichten Gelände ... wir sehen uns .... komm und entdecke dieses Land von Sachsen Anhalt ... die Altmark

Na wie klingt das? ... nichts wie hin würde ich sagen!

Wir haben für dieses Treffen einen wunderschönes Plätzchen gefunden:

Ferienpark Zichtau
Feldstr. 64
39638 Zichtau
Tel.: 039085-304

www.Ferienpark-Zichtau.de

Für Freizeitaktivitäten steht uns ein kl. Saal zur Verfügung, es gibt Tischtennis-Räume, hört, hört, einen Fitness-Raum und Discokeller.

Falls uns der Wettergott hold ist, befindet sich in Zichtau auch ein Waldschwimmbad, also Badesachen nicht vergessen.

Es können Ausflüge gemacht werden

  • nach Salzwedel zum Baumkuchen essen
  • nach Wolfsburg zur Autostadt/VW-Museum
  • zum Heidepark Soltau
  • zum Vogelpark Walsrode

.... und was noch viel wichtiger ist, es kann Motorrad gefahren werden in einer wunderschönen Landschaft. Wir werden natürlich auch wieder einige Touren zusammenstellen.

Achtung Erdferkel aufgepasst!

Wir haben evtl. die Möglichkeit ein ehemaliges NVA Gelände, dass sich jetzt in Privathand befindet, legal für einen gewissen Obolus zu nutzen. Voraussetzung ist jedoch, dass sich genügend Erdferkel finden, die sich dort austoben möchten. Also, wer mitmachen möchte, bitte bei der Anmeldung angeben!

Kosten

inkl. Halbpension, 1 Grillabend und Lagerfeuer

Bungalow
mit separater Waschgelegenheit inkl. Bettwäsche
Zelt

Anreise Do 30.5.

62,- Euro

Anreise Fr 31.5.

49,- Euro

Anreise Do 30.5.

50,- Euro

Anreise Fr 31.5.

40,- Euro

Anfahrt

Von Westen:

Autobahn A2 Richtung Berlin, Abfahrt Uhrsleben/Oschersleben weiter in Richtung Haldensleben. In Haldensleben auf die B71 Richtung Gardelegen, hinter Gardelegen ca. 8-10 Kilometer links nach Zichtau, dann der Beschilderung folgen.

 

Von Osten:

Autobahn A2 Richtung Hannover, Abfahrt Haldensleben auf die B71 Richtung Haldensleben/Gardelegen/Salzwedel. Hinter Gardelegen ca. 8-10 Kilometer links nach Zichtau, dann der Beschilderung folgen.

 

Von Süden:

Autobahn A14 Richtung Magdeburg und weiter in Richtung Haldensleben/ Gardelegen/Salzwedel. Hinter Gardelegen ca. 8-10 Kilometer links nach Zichtau, dann der Beschilderung folgen.

 

GPS:

52° 36' N
11°18' O

Anmeldung

Zu spät... ;->

Anmeldeschluß ist der 9.3.2002