Die Generalüberholung geht weiter

www.transalp.de im neuen Look

TransOn

Auch www.transalp.de ist jetzt technisch wieder auf einem aktuellen Stand.

Nachdem wir im Januar mit Forum und Börse bereits die schwierigsten Hindernisse aus dem Weg geräumt hatten, hat jetzt auch die Haupt-Seite in einer Update-Orgie eine aktuelle technische Basis und viele große und kleine Verbesserungen erfahren. Damit ist sie für heutige Anforderungen wieder deutlich besser gerüstet.

Wir haben hier zu Gunsten einer raschen Umsetzungen an ein paar Stellen auf Perfektion verzichtet. Bitte wundert euch also nicht, wenn noch nicht alle Inhalte wieder voll zugänglich sind oder nicht ideal dargestellt werden. Einige tiefgreifende Änderungen machen es notwendig, bestimmte Inhalte wie z.B. die Bilder-Galerien der Touren einzeln neu anzulegen und einzubinden, was noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Das wird uns noch eine Weile beschäftigen ...

Aber jetzt erst mal herzlich willkommen im neuen virtuellen Zuhause der Transalp-Freunde Deutschland e.V.!