Neue OMV online

Login zur neuen OMV

Verein TransOn

Mit der Online-Mitglieder-Verwaltung (OMV) ist jetzt auch die letzte Baustelle bei der Renovierung unserer Webseiten abgeschlossen.

Nach 20 Jahren und 7 Monaten treuen Diensten schicken wir die altgediente, aber sowohl optisch als auch technisch nicht mehr zeitgemäße, Online-Mitglieder-Verwaltung in ihren wohlverdienten Ruhestand. Ersetzt wird sie durch eine komplette Neuentwicklung, die sich mit unserer zentralen Webseite TYPO3 als Unterbau teilt. Nach Forum, Archiven, Börse und Webseite ist mit der OMV die vor einem Jahr begonnene große Runderneuerung unserer Online-Auftritte jetzt vollständig.

Ich darf euch also einladen, die neue OMV zu besichtigen. Alle relevanten Daten wurden übernommen, Login und Passwörter funktionieren unverändert weiter. Wer seine Zugangsdaten verlegt hat kann direkt die neue Passwort-vergessen-Funktion nutzen, statt wie bisher die Mitgliederverwaltung bemühen zu müssen.

Dabei bietet sich natürlich die Gelegenheit, die eigenen Daten auf einen aktuellen Stand zu bringen: Es gibt z.B. neue, feiner abgestufte Optionen, die eigenen Kontaktdaten für andere Mitglieder sichtbar zu machen (die natürlich zunächst deaktiviert sind), und auch die Auswahl des Heimat-Stammtisches ist in den letzten Jahren oft vernachlässigt worden...

Willkommen in der neuen OMV!